Programm

Mi, 13.11.2019, 15:00 Uhr

Atelierbesuch Christian von Grumbkow

"Ich male keine Botschaften, keine Gedanken, ich male Farbe!" Christian von Grumbkows Bilder sind landschaftlich organisierte Farbflächen. Er beschäftigt sich mit den Lichterscheinungen der Natur und fängt diese in seinen Werken ein. Er war Meisterschüler von Prof. Rudolf Schoofs. Internationale Ausstellungen führten ihn z.B. nach Italien, USA, Kanada... Nach dem Atelierbesuch kann im Café/Restaurant Schloss Lüntenbeck die derzeitige Ausstellung von Christian von Grumbkow besichtigt werden, und danach können Sie das Angebot der Restauration probieren und genießen.

Datum: Mi, 13.11.2019
Uhrzeit: 15:00
Leitung: Hildegard Krüger
Info: Hildegard Krüger
krueger@fsa-wuppertal.de
Fon 0202 / 78 11 87
Ort: Schloss Lüntenbeck 1, 42327 Wuppertal
Anmeldung: bis 04.11.2019
Kosten: keine, Nichtmitglieder 5 EUR

 

Alle Angaben – insbesondere Kostenangaben zu den Veranstaltungen – sind ohne Gewähr.