Programm

So, 29.09.2019, 14:00 Uhr

Weinbergbesuch und Weinprobe

Seit Juni 2018 hat Paul Mohrhenn auf 300 m² 187 Rebstöcke der Weißweinsorte Solaris und der Rotweinsorte Regent angebaut. Im Jahr 2022 soll es dann den ersten Wein aus lokalem Anbau zu verkosten geben. Auch gibt es auf dem ehemaligen Gelände der Getränkehandlung Oellingrath 3 Ateliers für Künstler. Und was es sonst noch in dem großen Garten gibt, schauen wir uns bei einer Weinprobe dort mal an. Bis zur Zahl 200 sucht er noch Rebstock Patenschaften! www.oellingrath-wein

Datum: So, 29.09.2019
Uhrzeit: 14:00
Leitung: Dr. Helmut Kalkoff
Info: Dr. Helmut Kalkoff
dr.helmut-kalkoff@t-online.de
Fon 0202 / 4968358
Ort: Weinhandlung Oellingrath, Breite Straße 50, 42369 Wuppertal
Anmeldung: bis 26.09.2019
Kosten: 5 EUR - Nichtmitglieder 10 EUR

 

Alle Angaben – insbesondere Kostenangaben zu den Veranstaltungen – sind ohne Gewähr.