Programm

Fr, 13.12.2019, 20:00 Uhr

Marie Giroux, Anne Görner und Jenny Schäuffelen - Der Zauber der Sterne

Ein ganz besonderes Präsent für die besinnliche Weihnachtszeit: die schönsten Sterne des Universums - von Zimtsternen über Seesterne, Sterneköche, Sternzeichen, Sterntaler und Schneesterne, aber auch natürlich Weihnachtssterne und vieles mehr. Wir schmücken damit einen ganz und gar völlig ungewöhnlichen Weihnachtsbaum und hoffen, dass ganz zum Schluss gar Sterne in Ihren Augen glänzen mögen. Musikalisch untermalen die Sternfeen Anne Görner, Sopran, Marie Giroux, Mezzosopran und Querflöte und Jenny Schäuffelen, Klavier; diese Sternstunden mit lieblichen Weihnachtsklassikern aus aller Welt wie u.a.Stille Nacht, den Sternen von Schubert, aber auch Jingle Bells, Cantique de Noel oder der italienische Klassiker Tu scendi delle Stelle. https://pariser-flair.de

Datum: Fr, 13.12.2019
Uhrzeit: 20:00
Leitung: Uwe Blass
Info: UNI-Konzert - Uwe Blass
blass@uni-wuppertal.de
Fon 0202/439-23 46
Ort: CityKirche, Kirchplatz 2, 42103 Wuppertal
Anmeldung: nicht erforderlich
Kosten: VVK 7 EUR/9 EUR - AK 9 EUR/12 EUR

 

Alle Angaben – insbesondere Kostenangaben zu den Veranstaltungen – sind ohne Gewähr.