Mo, 15.11.2021, 15:00 Uhr

SPEE-Gespräch mit Dezernent Arno Minas

Arno Minas, Jahrgang 1967, ist seit Juli 2020 Beigeordneter der Stadt Wuppertal und leitet den Geschäftsbereich für Wirtschaft/Stadtentwicklung/Klimaschutz/Bauen und Recht. In Bonn aufgewachsen, studierte er nach dreijähriger Offizierslaufbahn zunächst Betriebswirtschaftslehre an der WHU Vallendar und anschließend Rechtswissenschaften und Volkswirtschaftslehre in Bonn. Zwölf Jahre war er als Rechtsanwalt mit Schwerpunkt öffentliches und privates Baurecht tätig. Seit 2011 ist er in der öffentlichen Verwaltung und war bis Juni 2020 Amtsleiter im Bereich Bau und Umwelt im thüringischen Eisenach. Arno Minas ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Datum: Mo, 15.11.2021
Uhrzeit: 15:00
Leitung: Hildegard Krüger
Ort: Katholisches Stadthaus, Laurentiusstr. 7, 32103 Wuppertal
Anmeldung: bis 08.11.2021
Kosten: FSA-Mitglieder keine, Nichtmitglieder EUR 5,00
Info: Hildegard Krüger
krueger@fsa-wuppertal.de
Fon 0202/781187

 

Alle Angaben – insbesondere Kostenangaben zu den Veranstaltungen – sind ohne Gewähr.