Programm

Fr, 26.04.2024, 15:00 Uhr

"Gut Einern", ein rundes Konzept - Führung

Jörg Heynkes, ehemaliger Besitzer der "Villa Media", ist nun Eigentümer der denkmalgeschützten Gaststätte Winkelmann auf Einern und der umstehenden Gebäude. Und dort plant er Großes. Nachhaltig soll es sein, den Anforderungen einer hochmodernen Kreislaufwirtschaft genügen. Zudem wurde im September 2022 der Beschluss zur Gründung einer Genossenschaft "Mehr/Generationen/ Wohnen" gefasst. Nach der Führung ist ein Kaffeetrinken auf eigene Kosten in der Gaststätte Winkelmann geplant.

Datum: Fr, 26.04.2024
Uhrzeit: 15:00
Leitung: Hildegard Krüger
Ort: Einern 120, 42279 Wuppertal
Anmeldung: ausgebucht
Kosten: FSA-Mitglieder keine; Nichtmitglieder EUR 5,00
Info: Hildegard Krüger
krueger@fsa-wuppertal.de
Fon 0202/781187